Impressum

Kleigartenverein „Eichengrund“ e. V. Lübben
Berliner Chaussee 9
15907 Lübben

 

Vorsitzender:

Eva Gutschmidt

Ansprechpartner:

Eva Gutschmidt – Tel.. 03546/2256941    
Frank Schwerin – Tel.:  0173/1659555                                     

Inhaltlicher Verantwortlicher:

Lothar Hecht
Am kleinen Hain 20
15907 Lübben
Tel.: 01523/4286111

E-Mail: hechti125[at]online.de

Gerichtstandort

Im Falle eines Rechtstreites wird zwischen beiden Parteien der Gerichtsstandort 15907 Lübben(Spreewald) vereinbart.
Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht an info[at]eichengrundev.de ohne Kostennote.
Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne das von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.
Eine dennoch eingehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme würde dann wegen Nichtbeachtung der Schadensminderungspflicht zurückgewiesen.
Bei in diesem Sinne unnötigen bzw. unberechtigen Abmahnungen und Folgemassnahmen würde gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Haftungsausschluss

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.
Dies kann – so das Landgericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen sich ihre Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links.

Urheberrecht

Die durch den Betreiber (Autors) dieser Seite erstellten Inhalte und Werke unterliegen dem Urheberrecht. Alle innerhalb dieses Internetangebotes genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützte Marken- bzw. Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweiligen eingetragenen Eigentümers.
Durch den Betreiber dieser Seite erstellte Texte, Grafiken usw. unterliegen dem Copyright des Betreibers (Autors). Eine Verwendung jeglicher Art bedarf der Schriftlichen Zustimmung des Betreibers (Autors).
Sollte Sie der Meinung sein, dass Inhalte oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht an info[at]eichengrundev.de ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne das von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.
Eine dennoch eingehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme würde dann wegen Nichtbeachtung der Schadensminderungspflicht zurückgewiesen. Bei in diesem Sinne unnötigen bzw. unberechtigten Abmahnungen und Folgemaßnahmen würde gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Salvatorische Klausel

Sollte eine oder mehrere dieser Regeln unzulässig sein, so betrifft dies nicht die Wirksamkeit der übrigen Regeln.

Lothar Hecht
Lübben, der 19.03.2017